Das Bauunternehmen, damals noch Einzelunternehmen, wurde im Jahr 2008 als Zweimannbetrieb gegründet. Mittlerweile ist das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt worden und Glen Meinhardt als geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich für die rund 20 Mitarbeiter. Unser Betriebssitz liegt direkt  am „Autobahndreieck Südharz“, sodass wir ein recht großes Einsatzgebiet haben und gut erreichbar sind.

 

 

Glen Meinhardt  ist 1980 geboren und seit 2003 staatlich geprüfter Bautechniker.


Kompetenzen

 

Durch den hohen Grad der Mitarbeiterqualifizierung ist es uns möglich, auch sehr komplexe und weitgefächerte Aufgaben zu lösen. Somit haben wir im Unternehmen vom Pflasterer, Maurer, Landschaftsbau-Meister, Maschinisten bis hin zum Kraftfahrer alle erforderlichen Kompetenzen vertreten.

 

Für uns ist egal, ob der Auftrag eine kleine Hofeinfahrt umfasst oder eine umfangreiche Industriefläche – wichtig ist – sich auf Augenhöhe zu begegnen und alle Leistungen wunschgemäß und professionell umzusetzen.

Unsere Kunden schätzen die schnelle und präzise Baustellenabwicklung, welche heutzutage nur durch hochmotivierte Mitarbeiter und moderne Maschinen und Geräte wirtschaftlich und rationell gestaltet werden können. Deshalb verfügen wir über einen sehr umfangreichen Maschinenpark, welcher vom Minibagger bis zum 26 t Kettenbagger keine Wünsche offen lässt.

 

Daher kommt es nicht selten vor, dass wir bei einer Vielzahl der Projekte, von der Baufeldfreimachung bis hin zur fertigen Übergabe der Außenanlage alle Zwischenstufen wie Baugrube, Gründungspolster, Rohrleitungen,  Bodenplatte, Pflasterarbeiten aus eigener Hand umsetzen.

 

Durch diese Schlagkraft sind wir ein zuverlässiger Partner für Projekte bei namenhaften, großen Generalunternehmen und Energiedienstleistern  geworden.

  

Zu unserem Maschinen- und Fuhrpark gehört unter anderen: 

  • sieben Bagger
  • fünf Radlader 
  • zwei schwere LKW 
  • ein Containerfahrzeug 
  • zwei Tieflader 
  • sieben Transporter

 sowie diverse Planiertechnik ( lasergesteuert), Verdichtungstechnik, Anhänger, Anbaugeräte, Laser und Versetzhilfen

 

Durch den eigenen Fuhrpark erreichen wir ein sehr hohes Maß an Flexibilität, Qualität und Quantität.

 

 

Testen Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Erd-und Pflasterbau Meinhardt GmbH

Rufen Sie uns an: Telefon 03464 6153516

Carl-Flügel-Straße 4, 06526 Sangerhausen